Projekt KdbS

Kinder des blauen Sterns

Hierbei handelt es sich um eine Science Fantasy Reihe mit bereits stehendem Finale. Wie viele Teile sich letztlich aus dem geplanten Background ergeben, ist derzeit leider auch für mich nicht ersichtlich.

Die Story dreht sich um Geheimnisse aus Vergangenheit und Gegenwart innerhalb der von mir erstellten Welt. Im Rampenlicht steht ein Ermittlerduo, was sich eigentlich um die besonderen Fälle kümmern soll. Allerdings scheint jeder ihrer Fälle zu einem ungewöhnlichen Abenteuer zu werden. Zwischen Militär, Behörden, religiösen Kulten und Geheimgesellschaften findet sich auch immer der Konflikt zwischen diesen beiden Ermittlern.

Kleiner Appetithappen, mein Sales-Pitch

Der stets unterschätzte Halbork Blake wird vom Gossensheriff zum Ermittler der Sondereinheit „Blue Star“. Sein neuer Partner Mikah ist Abgesandter des Militärarchivs und soll ihm bei seinen künftigen Aufgaben unterstützen, doch ungeklärte Probleme stehen zwischen ihnen.
Als Mikah in Blake einen Traumwandler erkennt verändert sich alles…