Änderungen des Blogs wegen neuer DSGVO Bestimmungen

Bisher lief mein Blog völlig kostenfrei über WordPress.com. Wegen dem heute in Kraft tretenden neuen Bestimmungen des DSGVO kann ich diesen Blog nicht weiter über einen kostenfreien Dienst laufen lassen und bin daher umgezogen zu einem neuen Host mit neuer Webadresse.

Wer weiterhin meine Texte lesen mag sei herzlichst eingeladen in Zukunft meinem Blog an seinem neuen Standort zu folgen: MikaelVinT.de
Es wird sich nichts für euch ändern. Es ist weiterhin für euch kostenfrei in meinem Blog zu lesen und es steht Jedem frei meine Text zu kommtieren.  Auch wenn ich mir ein paar mehr kommentierende Leser wünschen würde, aber ich zwinge niemanden.

Wir lesen uns dann auf der neuen Seite.
lg

Mike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s