Akatsukis Killerkids 9

Achtung! Sie lesen hier einen unkontrollierten Textrohling. Fehlerhafte Grammatik, verdrehte Buchstaben oder kompletter Unsinn ist sehr wahrscheinlich.

Minato, Fugaku und Gaaras Vater (hat der eigentlich einen Namen?) sind die Ersten, die auftauchen, alle drei gemeinsam. Sie sind auch die Drei mit den gut bezahlten Jobs in den Behörden. Chef der Sonderermittlungseinheiten, Poliziechef und Staatsanwalt. 

Fugaku direkt – Itachi? Was ist los? Hast du irgendwas angestellt?
Er ist deutlich verwirrt, denn mal abgesehen davon, dass er fragwürdige Freunde hat, ist der Junge eigentlich ein Musterschüler und hat sich noch nie in Schwierigkeiten gebracht.
Itachi – Ne, ich hab die Lehrer verständigt. Sasuke ist beim Direktor drin und ich durfte daher hier warten.
Fugaku – Sasuke? Na super. Wenn ihr beide auch hier seid, dann sind Naruto und Gaara sicher auch dabei gewesen.
Itachi – Ja. Das Schwarz Rot Goldene Trio. (ist deren spitzname für die drei ^^)
Die Sekretärin hat die Eltern beim Direktor angemeldet und sie darauf reingeschickt. Fugaku nimmt auch Itachi mit rein, da er ja eh davorn steht.
Jiraiya – Ich muss sie davon in Kenntnis setzen, dass sich diese 5 eine handfeste Auseinandersetzung geliefert haben. Prügelein dulde ich nicht an meiner Schule, ihre drei Söhne sind zum 1. Mal in meinem Büro und bekommen daher eine Verwarnung, sowie einer einwöchigen Suspendierung. Bei meinen beiden Dauergästen wird die Strafe weit härter ausfallen. (Hidan und Kakuzu)
Die drei Väter schauen dann zwischen ihren Kindern und den beiden deutlich älteren Jungs umher und sehen sofort, das die Jüngeren keinen Kratzer haben, während die beiden Älteren überdeutliche Blessuren zeigen.
Minato – Naruto, wir haben doch darüber geredet, dass du deine Kampfkünste nicht gegen andere einsetzen sollst.
Gaara – Wir haben uns nur verteidigt und nicht selbst angegriffen. Im Endeffekt haben sich die zwei gegenseitig verletzt, unsere finesse war wohl zuviel für diese Hohlbirnen.
Naru – Echt jetzt, das sind voll die Looser, aber die Klappe groß aufreißen und Morddrohungen aussprechen. Versager!
Minato – Naruto!
Itachi – Ich kann das aber bestätigen. Hidan hat wirklich angedroht Sasuke zu killn, (Hidan schaut Ita grad mordlüstern an) allerdings muss ich auch sagen, das Sasuke ihn vorher extrem genervt und auch geärgert hat (jetzt schaut Sasuke in Form von »VERRÄTER!«)
Fugaku – Sasuke, du kannst dich schonmal auf einen Monat Zimmerarrest einstellen. Sasuke – Was? Aber wieso?
Fugaku – Du weißt, wieso! Du bist Sohn des Poliziechefs, lerne dich auch so zu benehmen!
Sasu schmollt
Jiraiya – wir ihr im Nachhinein die Jungs bestraft, ist eure Sache.
Gaaras Vater – können wir dann gehen? Ich habe noch einige Termine
Jiraiya – Nun Herr Staatsanwalt, für gewöhnlich bestehe ich darauf, dass die Eltern von allen beteiligten sich hier einfinden, bevor ich jemanden entlasse.
Gaaras Vater – wäre es dann möglich, dass ich Gaara Narutos Vater mitgebe? Wir teilen bei unseren Söhnen eh gewisse Erziehungsansichten.
Jiraiya – Ich nehme mal an, weil die Jungs in der Vergangenheit das Gleiche durchleben musste, was auch immer es war. (Staatsanwalt nickt) Gut, dann kann Gaara vorerst Naruto begleiten. Alles weitere werde ich telefonisch mit ihnen klären.

Gaaras Vater darf dann kurz noch mit Gaara und Minato vor der Tür reden und dann kommt Minato mit Gaara wieder rein und Gaaras Vater geht


Sie lasen den 9. Teil der „Akatsuki Killerkids“ aus der Sektion #allesmussraus. Weitere Teile werden Folgen.
Vielen Dank für ihre Zeit

Dieser Beitrag wurde unter Akatsukis Killerkids, Alles muss Raus, Fanfiktionliste abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Akatsukis Killerkids 9

  1. Madlen schreibt:

    Hi, es war toll.
    Oh man, da haben sich Hidan und Kakuzu selbst verprügelt, das ist ja mal selten DÄMLICH,
    aber so ist es halt, wenn sie sich mit Gaara und Naruto anlegen, die zwei sind nun mal besser.
    Jirajia als Schuldirektor, her je, da müssen sich die Mädels aber in acht nehmen vor dem Spanner, aber ich denke das regelt die Sekretärin schon.

    Bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht.
    Bye

Kommentar verfassen

