Ideen & Änderungen

In der letzten Woche kamen viele neue Ideen auf mich zu. Nicht alle waren für mein Buch gedacht. Es war auch guter Stoff für neue Fanfiktions dabei. Zwar notiere ich mich grundsätzlich alle Ideen, doch leider fehlt mir die Zeit, um all diese Ideen zu guten Geschichten auszuarbeiten.

Dank meine super Alphaleserin Madlen gibt es aber wenigst eine Person, die alle meine Ideen kennt, egal wie grob diese Fassungen noch sind.

Zu meinem Helden Blake hatte ich zudem einige Ideen, die das Gesamtbild zu seiner Person noch etwas verbessern. Als Halbork hat er es in der von Menschen dominierten Stadt nicht einfach, auch seine Arbeit als Sheriff ist selten einfach, da man ihn und was er ist, oftmals nicht ernst nimmt. Ständig werden ihm Steine in den Weg gelegt. Seine einzig wahre Begabung ist sein überaus stark ausgeprägter Geruchsinn. Jeder Ork hat einen guten Riecher, doch Blake übertrifft sie alle. Oftmals kann er Verhaftungen allein aufgrund seiner Witterung durchführen.

Leider wird er auch in diesen Fällen von seinen Kollegen sabotiert. Gefangene werden einfach freigelassen, Beweise verschwinden. Niemand nimmt ihn ernst.

Am Anfang der Geschichte wird er noch unterschätzt und belächelt, im Verlauf der Fälle, die er mit seinem neuen Partner bearbeitet, gewinnt er jedoch einiges an Respekt – und nicht nur dank seinem guten Riecher. Seine gesamte Arbeit überzeugt.

Mein Wochenziel von 10000 Wörtern konnte ich diesmal locker Knacken. Leider waren es zu viele Szene zu verschiedenen Projekten, weshalb meine Story um Blake nur knapp 3000 Wörter von meiner Schöpfung abbekam.

Wir sehen uns nächste Woche.

Namasté

Kommentar verfassen

