Die Abenteuer von Kin Hatake

Seit längerem überlege ich, ob ich meine alten Fanfiktions nicht wieder hervorholen soll. Über ein Jahr ist es bereits her, seit ich zuletzt ein Kapitel gepostet habe. Dabei ist keiner der Geschichten abgeschlossen. Zu Freude aller Fans meiner Fanfiktion Kin Hatake verkünde ich daher jetzt:

Es geht weiter!

Alle alten Kapitel werden überarbeitet und im Laufe der Zeit neu hochgeladen. Es erweitert und teilweise auch umgebaut, um die Story an sich stimmiger zu gestalten, womit auch die ehemals alten Kapitel in völlig neuem Glanz erstrahlen. Ich habe mir mit den ersten Kapiteln bereits größte Mühe gegeben und ich werde auch alle anderen noch verbessern.
Und natürlich wird die Story auch fortgesetzt!

Los geht es am Mittwoch, den 9. Oktober 2015 um 15 Uhr mit dem ersten Teil vom neuen Prolog. Es werden immer kleine Abschnitte folgen, die ich hier auf dem Blog poste. In welchen Abständen das geschehen wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich gebe auf jeden Fall Bescheid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s